Regionalleiter / Regionalleiterin

Lernstudio Barbarossa GmbH

Raum Stuttgart

Raum Stuttgart

Regionalleiter / Regionalleiterin Lernstudio Barbarossa GmbH Raum Stuttgart Betreuung ausgesuchter Filialen; Auswahl, Einarbeitung, Schulung und Führung neuer Mitarbeiter; Controlling / Marketing; Verkaufsschulungen.

Regionalleiter (m/w) Für Den Raum Stuttgart Das Bietet Bundesweit Nachhilfe- Sprach- Und Weiterbildungskurse Für Kinder Jugendliche Erwachsene Und Firmen An   Seit über 26 Jahren Besteht Das Unternehmen Nun Erfolgreich Im Bildungssektor   Aufgrund Unserer Expansion Sind Wir Auf Der Suche Nach Ihnen - Als Regionalleiter (m/w) Sie Kommen Aus Der Region Stuttgart Und Sind In Der Lage Auf Basis Ihrer Fundierten Berufsaus­bildung Einen Ausgewählten Mitarbeiterkreis Zu Rekrutieren Auszubilden Zu Führen Und Diesen Auch Zu Motivieren   Ihr Gutes Organisationstalent Sowie Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Sorgen Für Eine Effiziente Und Reibungslose Geschäftigkeit   Sie Führen Und Fördern Ihr Team Und Setzen Die Zentral Gesteuerten Vertriebsaktivitäten Um Unsere Einarbeitung Ihre Bisherigen Berufserfahrungen Und Ihr Freundliches Sowie Engagiertes Auftreten Machen Sie Zu Einer Akzeptierten Vertrauensperson Für Kunden Mitarbeiter Und Kollegen   Sie Sind Mobil Und Flexibel Dann Sind Sie Genau Richtig Für Die Stelle Als Regionalleiter (m/w)   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Aufgaben Als Regionalleiter (m/w) Betreuung Ausgesuchter Filialen (bei Bedarf Immobiliensuche Hilfestellung Bei Der Einrichtung Kontakt Zur Hausverwaltung U ä) Auswahl Einarbeitung Schulung Und Führung Neuer Mitarbeiter (studioleitungen Ggf Honorar- Und Reinigungskräfte) Controlling / Marketing (werbeanalysen Umsatzcontrolling Honorarverwaltung Erfolgskontrolle Laufender Werbemaßnahmen) Verkaufsschulungen Wir Bieten Ihnen Als Regionalleiter (m/w) Vielfältiges Aufgabengebiet In Einem Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Unterstützung Durch Ihren Gebietsleiter Attraktive Vergütung Inkl Firmenhandy Laptop Ipad Kamera Und Firmenwagen   Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Per E-mail Per Post Eingegangene Unterlagen Werden Auch Akzeptiert Jedoch Nicht Zurückgesandt Bereichsleiter Business Development Controller Teamleiter Lean Management Kundenberater Kundenbetreuer Regionalleiter / Regionalleiterin Betreuung Ausgesuchter Filialen Auswahl Einarbeitung Schulung Und Führung Neuer Mitarbeiter Controlling / Marketing Verkaufsschulungen Raum Stuttgart

Bürokraft / Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (Kaiserslautern)

Regionalleiter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (Berlin)

Regionalleiter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Technical Sales Manager / Key Account-Manager Deutschland (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)

Mitarbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)
   CG Elementum AG (Charlottenburg)